Kinesiologie Antoniya Fink
         

Fotos


Ziel und Philosophie

Mein Ziel und meine Philosophie ist: Allen Menschen zu helfen, damit sie mit der speziellen Behandlungsmethodik "Touch for Health" wieder leichter und beschwerdefreier durch's Leben gehen können.


Berufserfahrung

  • seit über 20 Jahren als Kinesiologistin tätig!
  • ca. 7.500 Klienten erfolgreich behandelt!

Ausbildung

Meine theoretischen und praktischen Kenntnisse erlernte ich in meinem Heimatland Bulgarien. Dort eignete ich mir durch umfangreiche Ausbildung und mit Hilfe und Unterstützung meines Vaters, der bereits seit über 30 Jahren diese besondere Form der Behandlung (Touch for Health) praktiziert, an.

Im Laufe meiner Praxis bemerkte ich zusehends eine spezielle Gabe, die mir auf meinem Lebensweg mitgegeben wurde. Diese einzigartige Gabe ermöglicht es mir, mit meinen Händen, die individuellen Blockaden meiner Klienten zu erfühlen und somit gezielt zu lösen.


Referenzen

Einige Referenzen finden sie unter folgendem Link: Klientenmeinungen